Startseite
  Über...
  Archiv
  Spinning Truth
  Die Blogs meiner Freunde
  Mein Schatz
  Blötsch
  von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    deidextra
    bluekiba
    ulanka
    endogenisis
    eiking
    schoene
    obscuritas
    - mehr Freunde



Flash Spiel Tetris jetzt auf filemaster.de

http://myblog.de/necor

Gratis bloggen bei
myblog.de





pfannkuchen...

heut war ein gechillter tag hab viel wäsche gemacht (>.<), annika war da (wir haben uns ewig nicht mehr getroffen oO) zeug halt ich hab heut zum ersten mal in meinem leben pfannkuchen gemacht xD war aber nicht weiter schwer^^ im mom red ich mit kenny und christian über projekt travia... voraussichtlich wird es so heissen oO jedenfalls machen wir uns gerade gedanken, wer was mitbringt und so wenn wir zusammen ziehen < 33 boah, wär das geil oO bin ja gespannt wie das wird, nach dem abi und so... will ja acuh noch ins ausland... aber schlmmstenfalls halt danach^^ ich bin tatsächlich recht zuversichtlich :3 nundenn, die 12e werden uns den weg schon ebnen, und den rest erledigen wir

p.s.: ich wär dankbar um ein paar kommentare oO wenn ich weiss, dass niemand mitliest, kann ichs auch wieder sein lassen xD
6.1.10 18:05


ferien ende

so meine freunde^^ morgen ist der letzte tag der ferien. die letzten tage war immer entweder ich bei carina oer andersrum^^ war schön, was mich wundert, früher hätte ich das nciht gekonnt oO es scheint als hätte die pause die carina und ich in unserer beziehung hatten (im sommer) dieser sehr gut getan! morgen ist der erste tag seit weihnachten, an dem wir uns nicht sehen^^ dafür mach ich mal wieder was mit annika, das gabs acuh schon lange nicht mehr.^^ ansonsten erkundige ich mich im mom über die bedingungen für ein jahr (oder ein halbes ) im ausland, im sinne von work & travel oder ähnlichem.... vor meinem englsich-lehramts-studium wär ich gern nochma ne weile in england! hmm wie komisch das klingt, wenn cih sage ich studiere.... ich will nciht, dass die schule für mich aufhört, ich werde die zeit sehr vermissen. heute haben wir geprobt, auch das werde ich vermuissen, wenn cih im ausland bin. ich bin ja sehr gespannt, wie das nach sams und meinem abitur mit der band weiter geht... wir haben heute wieder ein lied zu schreiben begonnen^^ es hat viel spass gemacht, und wenn nächstes mal nicole wieder dabei ist (die heute leider nciht da war) kriegen wir vlt acuh die beifen anderen fertig! desweiteren freue ich mcih bald schuldenfrei z sein, weil ich kenny und christian endlich ihr geld wieder geben kann, danach kaufe ich mir dann meinen ersten richtigen verstärker!! *freu* *.* voraussichtlich einen bugera 333xl für 599 euro >.< und dazu kommtn noch die box..... naja so ist das mit dem lieben geld... ich will wieder was mit meinen freunden machen! rodelhügel und so ich wollt scho vorschlagen, dass heut einer stattfinden sollt (im schnee, zumindest kurz^^) als abschluss der ferien, aber das war zu kurzfristig... schade^^ ich freu mich schon darauf, wenn das wieder anfängt! auch weitere spieleabende kann ich kaum abwarten!! das spielen an sylvester und meiner überraschungs b-day-party hat seehr viel spass gemacht! denke, sowas sollte nicht zu lang auf sich warten lassen^^ also, ich meld mich bis dann
5.1.10 22:57


NEUES JAHR

so, die letzten tage waren sehr ereignisreich^^ zunächst wurde mein geburtstag gefeiert. ercht überraschend wie ich finde, aber es hat mir sehr gefallen! ich hab mich gefreut, danke nochmal an alle^^ am tag danach kurz ausgeruht um dann am sylvester-morgen um 06:00 uhr uafstehen müssen, um zur arbeit zu gehen^^ man, war das ein stress, aber war in ordnung^^ sylvester war dann ziemlich geil. wurde zwar etwas voler hier als erwartet, hat aber ncihts desto trotz sehr viel spass gemacht!!! auch meine mutter hat mitgefeiert udn das ganze genossen^^ ich mag sie ja xDD nachdem ich dann gestern im grunde den ganzen tag geschlafen hab (^^) hab ich heute morgen wieder gearbeitet (freu mich schon auf mein gehalt am donnerstag, endlich wieder geld <33^^) und abends feiern wir heut den geb meiner mutter mit einigen freunden von ihr, dazu carina, meine brüder und ich. carina ist sowieso die letzten tage oft hier, was mir sehr gut gefällt jetzt muss ich das wohnzimmer aufräumen und von den spuren unserer party befreien, so dass es für die nächste bereit wird^^ also, freu mich schon auf unseren nächsten spiele-abend, und besonders auf die SPINNING_TRUTH-bandprobe am dienstag *liebe* ^.^ also auf bald meine freunde, lebet in frieden "Wo uns're Fahne weht Ist es für jedes Schiff zu spät Wir sind im Kampfe vereint, Des lieben Gottes Freund Und aller Welt Feind!" ........sing....^^
2.1.10 13:14


neu eröffnung!

ich hab grad zufällig nochmal meinen alten blogg ausgekramt... und ich war voll gerührt von christians penetranten versuchen, mich zu erneutem bloggen anzuregen! in diesem sinne: für christian (und weil ich wieder ideen habe^^) möge das schreiben erneut beginnen! ihr seit herzlich geladen zu lesen und uz kommentieren
26.12.09 16:32


THE END

is n geiles lied^^

aber das war nicht gemeint....

so:

ich hab mich die letzten tage dauernd aufgeregt, weil myblog gesponnen hat...

ihc konnte voll nicht bloggen^^ 

deshalb schließe ich diesen blog jezz....

wüsste sowieso nciht was ich dauernd schreiben sollte oO

 

ABER:

ich mache einen neuen blog, wo ich wichtige sachen hinschreiben werde, bei denen es sihc besonders lohnt sie euch mitzuteilen...

hauptsächlich werden dor abe termine stehen, wie z.B. für konzerte, masochistentreffs, oder rodelhügelabende....

also, es lohnt sich NICHT uz DIESEM eintrag noch einen  kommentar z machen (denn ich werd nicht mehr nachgucken^^), ihr könnt es aber natürlicih trotzdem tun^^

ich werde euch dann "persönlcih" sagen/schreiben, wenn der neue fertig is^^

also, ibs denn

*EUCH KNUDDEL*

 

21.9.07 14:04


liebe xD

ja kenny, ich liebe dich auch...
ich leibe euch alle xD
ich würde GERNE mehr mit euch machen, was auch de HAUPTgrund is, weswegen ich mich so auf die ferien freue....

nazi-viech war gut, ich mag die fidelen senioren...

politiker sind dumm, bei der diskussion sin unserem werten bürgermeeister die argumente ausgegangen, er hat sicih irgendwann nr nch wiederholt, auf seine kollegen verwiesen, 3 mal sogar der polizei die schuld gegeben und ein paar mal auch einfach abgewürgt oder einfach nicht geantwortet...

irgendie waren alle "normalbürger" (nicht-poltiker) recht schnell eher gegen negativ ihm gegenüber gestimmt (ich auch)

ansonsten waren viel zu wenige da...
geschätzt 30 menschen oder so..

.ka

der tag war kuhl

morgen schrieben wir deutsch, sehen usn dann in der schule

...

BAIBAI

*euch alle knuddel* 

11.9.07 21:50


o.O gerüchteküche

war gestern in köln, dann noch was in pulheim mit potter und nina...war um 12 ca zu hause, dann noch mit potter über staatsformen, die menschheit, den weltuntergang etc gelabert (war lustig xD)
hiertel vor eins oder so war er dann weg...

gerade sport gehabt, war ok, is grad die letzte woche vor projektwoche vor ferien und so...
freue mich xD

krickel besteht, obwohl ihc ihr inzwischen das gegenteil erklärt habe anscheinend immernoch darauf, das ich ja nur noch weng mit meinen freunden mache, und zwar weil ich mich ja so viel mit menschen aus dem schüler vz (wohl allgemein bekannt) treffe....
das ist bisher 2 mal passiert...
soviel zu deinem kommentar unten marie...
was die bands angeht, so werde ihc mich selbst noch mit daniel unterhalten, er mach interessanterweise selbst freudig mit insofern weiss ich nicht, wie er krickel gesagt haben kann, das er das blöd von mir findet, aber ewnn dem so ist, bin ich auch beret das zu reduzieren....

 geh jezz zu der anti-nazi-aktion hier...

bis später, hel, kommentiert bite TROTZDEM noch zu unten (wenn ihrs noch nicht getan habt xD)

tut mir lie, das is mir wichtig....

ich bin überrascht, ds ihr nur so wenig üer mich wisst o.O

...

andererseits..
was gibts über mich schon zu wissen xD

naja, denn...
bis später....

11.9.07 15:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung