Startseite
  Über...
  Archiv
  Spinning Truth
  Die Blogs meiner Freunde
  Mein Schatz
  Blötsch
  von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    deidextra
    bluekiba
    ulanka
    endogenisis
    eiking
    schoene
    obscuritas
    - mehr Freunde



Flash Spiel Tetris jetzt auf filemaster.de

http://myblog.de/necor

Gratis bloggen bei
myblog.de





wunderlich...

mir gehts immernoch gut, musik is in letzter zeit voll geil (mit spinning truth)
wir können jezz bei unserer musik voll abghen und so xD
außerdem treten wir wohl (hoffentlich) bei "rock für toleranz - gegen gewalt" auf.
schule is auch voll geil, wobei ich überlege, worüber wir englisch schrieben könnten, und ich mathe nicht kann....
der rest is voll geio xD
in musik sollten wir jetzt ein blues-stück schreiben...
das war...
lustig xD
auch die anderen themen gefallen mir (was wir o inden anderen fächern amchen)
eine kleinigkeit schränkt meine gutte laune ein wenig ein:
krickel kommt daunerd zu mir m mir zu sagen, wie angepisst sie von mir is, wie ich sie ankotze, das sie mich am liebsten ignorieren würde, das sie mich richtig verarchtet........ (ich setze die liste jetzt nicht weiter fort xD)
...
dagegen is ja eigtl. nix einzuwenden...
bitte, soll sie doch, würde ich asgen...
wenn es mich nicht nerven würde, das sie mich deswegen dauenrd anlabert o.O
(denn DAS nervt MICH gewaltig xD)
aber: "ich muss mit dir reden, damit ich das los wede. das bereitet mir voll viele gedanken, und ich mache ads ja nicht um dich zu nerven, ich mache mir nur sorgen um dich, weli du dich so abschottest von deinen ganzen freunden (...), du bist in letzter zeit voll komisch drauf(...), ich will ja eigtl gar nicht mit dir reden, den ch verachte dich, ehrlich, wenn ich dich sehe würde ich am liebsten kotzen(...)"
soviel zur wörtlichen rde (das meiste tatsächlich übernommen xD)
sie soll über mich denken wie sie will, aber es nervt tierisch....

wenn einer von euch denkt ich schotte mich ab, oder er hat das gefühl mir ginge es scheisse, oder ich will nix mehr mit euch zu tun haben oder so, soll er sich bitte an mich wenden...
ansonsten wäre icih euhc einfach dankbar, wenn ihr mir in from eines kommentares schreiben würdet, das dem NICHT so ist....

ich werde mir dem nnächst wieder den ersten herr der ringe von daniel ausleihen (buch.... MEINS IS WEG o.O?!?!?!) und dann (die anderen hab ich nch) das ganze noch mal durchlesen....

bald sind ferine, da denke ich können wir wieder mehr mi kleinen kreis, bei mir zu hasue machen, denn da wird meine mutter uhc nicht so viel stress haben...

ansonsten is jezz am samstag (der in 5 agen xD) auch wieder rodelhügel, wo nina auhc geb. feiern möchte (*daraauf hinweis*)

ehm...
am fr. haben ulli und nudel geb. gefeiert, das war auch sehr toll.....
da gab es ein lustiges alkoholisches getränk, das so schmeckte wie parfum riecht...
aber es war sehr wässrig, mit einem hauch von vodka xD
(interessant auf alle fälle xD)


joa xD
mehr fällt mir grad nicht ein...
bis späte
hab euch dolle dolle lieb...
*euch allesamt drück*

 P.S.:meine haare sind jezz blau xD

10.9.07 15:04


omG

sind da viele fehler drin o.O

ich hab das tuippen verlernt xD 

4.9.07 15:37


ach, blubb!!! saure sahne xD

hmmm...
ichbin einfallslos xD
was soll ich schreiben?
*denk*
,,,,,
ich könnts j auhc eif´nfaach assen, aber das will ich grad nicht...
ah ja!
marie xD
du hast gefragt mit den bands und so (kommentar zum letzten eintrag)
naja, ich darf doch wohl meinen spass haben, oder?
ich mein, was spricht denn dagegen?
meine hauptband, für dihc aich auch die meisten leider lerne, und für die uhc die meisten leider sein werden die bei uns zu stande kommen wird ja spinning truth bleiben xD

tja, hatte gerade sport...
gestern war nix besonderes...
ich weiss gar nicht mehr was o.O

achja xD

das singstar treffen und so xD

 

 ich hab mir extra meine sachen beim moewe abgeholt (son wörterbuch für englisch, englisch workbook, homo faber und antigone)
was ja sowieso schon zu spät war, aber jezz hatte ich sie wenigstens endlich...
hab dann nen neuen steg und neue saiten für die gitarre meiner mutter gekauft (du erinnerst dich christian?! XD)
und hab prompt meine tüte da stehen lassen ....
-.-
muss ich ´nachher ma vorbei gehen und hoffen das die noch da is....

 ehm...
weiss einer von EUCH wo man sich abends ma wieder für masochistentreffs oder so vreabreden könnte?
ich krieg mein zimmer einfach nicht so hin, das das passt xD
ehm...
ja..
hoffe auf vorschläge xD

bis dann ladys

 

4.9.07 15:28


HEUTE

heute war ein wenig ermüdend der tag...
liegt abr nur daran, das ich (fast) den ganzen tag auf meine geschwister aufgepasst habe...)
hat ja irgendwie geklappt xD

ich muss jezz irgendwie meine englischsachen regeln, weil wir bald klausur schreiben und ich keinen peil hab worüber die gehen könnte, und da mach ich mir beim wolff schon so n bisschen sorgen, erst recht, da wir nur 2 drittel der stunden untericht haben, und jezz auhc noch 2 doppelstunden vor der arbeit wegfallen...
-.-
naja, das krieg ich schon irgendwie....

ansonsten gehts mir sehr gut xD

hab gestern erneut die herr der ringe rilogie (extendet) beendet, hab schon wieder angefangen im silmarillion zu lesen  (IRGENDWANN schaff ich das xD)
und...
blubb...
ka xD

freu mich auf mittwoch und donnerstag....
mittwoch weil cih mir da ma ne band anhöre, wo ich evtl. als gitarrist anfange und donnerstag wei...
weil xD
bandporbe halt xD
voll schön und so xD

also....
wir sehn uns...
cuio ve.

2.9.07 22:08


GESTERN

gestern war irgendwie nix bis abends xD

abends war dann rodelhügel....

da awren komische menschen in der nähe....
(einige meinten das wären n azis, ka...)
jedenfalls uninteressant...
aufgrund dessen sind auch einige zum marktplatz gegangen, was ich schade fand, aber für durchaus verständlich hielt.....

der abend ging noch lang und war sehr schön (nicht GANZ so schön ie er hätte sein können, aber ads profezeite ich ja schon eine woche zufor, wena uch nur "verbal" xD)

wurde gegen ende (wie immer) sehr chillig und voll schön und so, sind so gegen vier (glaub ich) zum potter gegangen und haben da instant-nudeln gekriegt (danke xD) dann so zwischen 5 und 6 irgendwann nach hause....

war kuhl, hat sich gelohnt xD 

 

2.9.07 22:04


heute

herr der ringe is eine der wenigen sachen, wo ich schin bei kleinigkeiten viele emotionen mit verbinden kann...
ich mag es...
hab mir gad ein paar lotr amvs angesehen..
und danach das hier gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=yoeYazhsTFA

 Ulli:
DU sollest dir das auf jeden fall angucken xD

ansonsten:
heute haben frost, sam und ich in ossendorf in der kita gespielt..
die kinder da waen voll scheisse, ich hätte fdie am liebsten alle geschlagen xD

naja, ansonsten wars ok.
hat spass gemacht xD
jo... war sehr lustig...
das wars XD
 

31.8.07 19:26


menschliche entwicklung

gestern hab ich irgendwie ausgelassen...

tja, erst cshule halt, dann bandprobe, dann war ihc in der pogo, dann zu hause, war nix besonderes xD

through glass war voll geil, das spielen wir evtl. jezz fest...

ich denke ich hab die frage unten falsch gestellt, abre sie ist eine frage, die mir eben so in den kopf geschossen ist, und die ich deswegen einfach acuh genauso formulirt habe xD

was ich eigtl ausdrücken woltle....
irgendwie muss doch die sprache entstanden sein (die is ja nicih vom himmel gefallen oda so xD), und ich denke viele dinge erhielten ihren namen dadurch, das ein mench den anderen allen erklärt hat, das die so heissen ...

aber man braucht doch auch WORTE um erklären zu können das irgendetwas irgendwie heisst....

wie hat dann zum beispiel ein höhlenmensch dem anderen "gesagt§" das jenes tier, welches sie gerade jagen ein mammut ist...

ohne die worte "tier" und "jagen"

...wie einem große runde TABU, nur asd man eben GARNIX sagen durft, weil es eben noch nix gab xD

...

ou man

xD

so, ich ess jezz noch was, dann um halb 3 wieder an die schule, da fahren wir dann los (nach ossendorf, wo wir in der kita spielen werden)

auf bald, meine freunde xD

31.8.07 13:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung