Startseite
  Über...
  Archiv
  Spinning Truth
  Die Blogs meiner Freunde
  Mein Schatz
  Blötsch
  von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    deidextra
    bluekiba
    ulanka
    endogenisis
    eiking
    schoene
    obscuritas
    - mehr Freunde



Flash Spiel Tetris jetzt auf filemaster.de

http://myblog.de/necor

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halloween

Tja, heute is Halloween.

Was ja wieder kla ist: Die Dinge können noch so Europäisch sein. Werden sie einmal von den Amerikanern angefasst, SIND sie auch Amerikanisch.....

Halloween kommt nicht wirklich aus Amerika wie viele sagen. Es kommt aus Finnland.....

 

Ich hab dieses Jahr auf verkleiden oder ähnliches verzichtet...

Ich habe mich mit Lisa Struck, Christoph Boosle(schreibt mand as so?), Daniel Madete und Marie [(???), die ich  erst jetzt richtig kennen gelernt habe] getroffen, wir haben alkohol getrunken und sind sinnlos durch Pulheim gelaufen...

Dann sind wir zu mir gegangen und haben was gegessen ^^

Diese Rituale werden langsam echt interessant ^^

naja, der Rest des Tages (Schule etc.) war alles wie immer... Ich hab ne 3 in Englisch wieder gekriegt, nichts worauf man stolz sein könnte, aber es reicht...

Mehr fällt mir auch nich ein.... wie immer halt ^^

1.11.06 01:14


Ok...

gestern ham wa das Bier nich leer gekriegt...
schöne war nich da, andere die kommen wollten auch nich
und wir hatten einen kasten kölsch......
das war zu viel...
folglich waren Bosle (der es hasst, so genannt zu werden^^), Marie und Lisa heute wieder bei mir und wir haben weiter getrunken (aber jeder nur eine flasche, bzw. marie 2)...
da war noch ein mädchen bei, von der vergess ich immer den namen -.- hat aber auch nichts getrunken...

 

 AAARGH, ich sterbe grad so ungefähr 5 mal die Minute!!!!!

WIR HABEN MITWOCH
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das heisst MORGEN ist DONNERSTAG
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der 2.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der 2. November
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bullet-Konzert!!!!!!!!!!!!!
ARGH, ich freu mich sowas von

*Sterb* 

1.11.06 21:53


ARGH

Haallloo leute ^^

ich konnte die letzten beiden tage nicht bloggen... tut mir leid. das hole ich jetzt nach:

DONNERSTAG:
Am Donnerstag war das Bullet For My Valentine-konzert, mit As I Lay Dying als Vorband *sterb*
Es war einfach nur GEIL!!!!!!!!
Leider war das Konzert viel zu kurz, andererseits muss ich sagen, dass das auch so seine vorteile hat, denn hätte es länger gedauert wäre ich mit sicherheit tot umgefallen und hätte jetzt nicht mehr bloggen können... ^^
Das einzige was einen schatten über den tag wirft, ist die latein arbeit die ich in der 4. stunde geschrieben habe...
Die wird, trotz lernens (ich habe ernsthaft GELERNT!!!) warcheinlich bestenfalls eine 5 *hoff*
aber ich hatte damit gerechnet, und der Abend hat das dann hundertfach wieder wett gemacht ^^
Und obwohl das Konzert so früh vorbei war, war ich dann abends (ich war zwischen 1 und 2 Uhr zu hause) zu ko und müde, das ich dann doch nicht mehr gebloggt hab^^

 

 Freitag:
Freitag hätte ich theoretisch bloggen können, aber irgendwie hat mein Internet nicht funktioniert -.-
Naja, jetzt funktioniert ja wieder alles...
Der Vormittag in der Schule war sterbenslangweilig, aber dann hatte ich bandprobe mit den beiden daniels und sam.
Am anfang hat das noch nich so wirklich geklappt, weil es fast nix gibt, was wir schon ALLE spielen können, und vor allem weil das zusammenspiel zwischen sam und mir noch nicht so richtig klappt...
irgendwie brauchen wir dafür noch übung. Irgendwann musste sam dann gehen, da haben die daniels und ich dann noch vor uns hingespielt, irgendwas spontan abgemacht und ausprobiert, und DAS hat richtig GEIL geklappt (ehrlich ma^^)
Das hat auch spass gemacht, so zum beispiel die Punk.Version von "Zu Spät" oder der Hardcore-remix von "viva forever" ^^
Zugeguckt haben uns bei der Probe Lisa, KEnny und Marie (von links nach rechts; auf den sofas sitzend^^)
Ein weiteres mal hab ich festgestellt, wie schlecht unser equipment (neben unseren noch recht dürftigen musikkünsten) ist und überlege gerade wie man schnell an eine vernünftige ausrüstung kommt, ohne dabei viel geld auszugeben, denn wir alle sind recht knapp bei kasse -.-

Naaaja, das war jetzt eine ganze menge gerede, und ich habe die letzten beiden tage zusammen gefasst,
Bis heute abend, wenn wieder geloggt wird ^^

ICH 

4.11.06 13:50


-.-

Gestern wollte ich bloggen, da hat mir die seite doch ernsthaft den zutritt verweigert o.O
was soll DAS denn?!?

Na egal., hol ichs halt jetzt nach...

Aalso,
gestern war en toller tag ^^
wie die meistern letzten tage ^^
Um drei haben ich mich mit schöne, Marie und Chrisse und Daniel getroffen und dann sind wir aufn spielplatz gegangen und weitergearbeitet (an unserem kasten -.-)
Man, is da viel Bier drin....
egal...
dann is der daniel gegangen und ich musste auf meine brüder aufpassen (wobei mir die anderen geholfen haben^^)
dann is chrissi gegangen und wir haben Jungle Jam gespielt
dann is meine mutter wieder gekommen und hat meine brüder übernommen
wir haben weiter Jungle Jam gespielt. Das is so geil!!!
Aber zu dritt was langweilig... Je mehr mitspieler desto geiler wird das spiel, aber echt ^^
naja, die sind dann auch iwann gegangen...
war amüsant
und dan noch bis 3 uhr (morgens) iwas gemacht

Naja, Ich habs grad schon dem Sam erzählt...
Ich bin kurz davor durch die Tür zu gehen....
-.-
Na, mal sehen was das Orakel mir zu bieten hat ^^

5.11.06 12:22


von wegen Frühlings-feeling -.-

Ach, es musste ja so kommen. Da lernt man ein netts mädchen kennen, freundet sich an und trifft sich öfter mit diesem, nd was passiert???
man verliebt sich -.-
Naja, wäre das leben ein film, wäre das ja ansich nichts schlimmes.
aber dem ist nunmal nicht so...
ich hab ihr heute (genaugenommen gestern) gesagt, dass ich mich in sie verliebt habe und se war ....
äähhmm......
ich glaube der treffendste ausdruck ist GESCHOCKT ^^
naja, wir waren mit christian und sam unterwegs, und als die beiden grad in nem Kiosk waren, nutzte ich die gelegenheit....
auf ein entsetztes gesicht gefolgt hörte ich dann bis zur rückkehr von sam und christian des öfteren die worte "das ist nicht dein ernst", "das ist ein scherz" und "Nein...."
und dann waren christian und sam wieder da^^
naja, das war keine eindeutige antwort mögen manche sagen, aber ich halte die bedeutung dieser szenerie für ziemlich offensichtlich...
Ich chattete (nachdem sich unsere "gemeinschaft" aufgelößt hatte noch mit einer guten freundin Maries (so heisst die junge lady ^^) welche darauf hin mit dieser telephonierte und meine Vermutung bestätigte...
Marie empfindet für mich nichts als freundschaftliche gefühle und will diese freundschaft nicht aufs spiel setzen.
bitte, ich verstehe das, und ich denke ich werde ganz gut damit fertig.
Außerdem ist das ja so besser als wenn sie auf mein "geständnis" hin gesagt hätte sie wollte erst mal "etwas abstand" um das zu verkraften (das heisst für gewöhnlich nichts gutes...)
als ich ein paar von meinen freunden von diesem tag erzählt habe, haben die alle ganz lieb geantwortet und versucht mich zu trösten...
echt lieb von euch, danke, aber ich glaube das ist nicht nötig...
Ich schaffe das schon ^^
ich hab meine eigenen methoden mit den verschiedensten situationen umzugehen nud normalerweise klappt das prima.
Im mom. geht es mir auch erstaunlich gut (obwohl ich um 2:43 doch langsam müde werde). Ich sollte mir ernsthaft andere schlafenszeiten ausdenken ^^
argh!! Bullet sind ja so geil *schwärm*
naja, das gehört nicht hierher...
bis später denn...
MUHAHAHA

6.11.06 02:44


ööööde...

ich sitz hier in der schule und langweile mich........
Informatik halt ^^
Ich glaub ich lösch das zitate vieh wieder.
Aber ich werde ein par meiner Texte online stellen (sobald ich wieder zu Hause bin). Die könnt ihr euch dann ja mal anschaun....
........................
naja, bin ma wieder weg

*Bullet hör* *schwärm* 

6.11.06 10:42


hmmm.....

Der tag war komisch.......
ich hab angefangen Forever von As I Lay Dying zu lernen. Das is voll einfach, Und macht voll spass ^^
ansonsten saß ich so zuiemlich den ganzen tag in meinem zimemr, hab gechattet und mich gelangweilt....
aber iwie gings mir trotzdem total gut ^^
tja, das wars zu dem tag, nichts passiert...
auf bald...
7.11.06 00:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung