Startseite
  Über...
  Archiv
  Spinning Truth
  Die Blogs meiner Freunde
  Mein Schatz
  Blötsch
  von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    deidextra
    bluekiba
    ulanka
    endogenisis
    eiking
    schoene
    obscuritas
    - mehr Freunde



Flash Spiel Tetris jetzt auf filemaster.de

http://myblog.de/necor

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich weiss nicht was los ist....

ich sollte mich eigentlich NICHT beschweren::::.
IN ENGlisch udn deutsch krieg ich ganz gute noten wies aussieht und in den anderen fächern bin ICH AUCH ALLES ANDERE ALS SCHLECHT::.
ICH HABE EIN FRENIN MIT DER ICH GLÜCKLICH BIN UND HABE SUPER FREUNDE
AUßerDEM HABE ICH DIE MUSIK die MICH ZWISCHENDURCH AUF ANDERE GEDANKEN BRINGT:::

 TROTZDEM HAB ICH IN LETZTER ZEIT (seit 3 taGEN) ds gefühl das alles scheisse is X(

MEIN MAGEN SPIELT VERRÜCKt (krampft und verdaut nicht richtig o.O)

meine tastatur ist kaputt gegangen... (caps-lock spinnt total wie man hier sieht... bin zu faul zu verbessern...)

ich hinke mit dem einzigeN FACH DSA MIR IRGENDWIE GEFÄHRLICH WERDEN KANN TOTAL HINTERHER 8LATEIN)

ICH MUSS FÜT IRGENDWAS &= EURO BEZAHLEN; ERGO ICH BIN SCHON WIEDER7IMMERNOCH PLEITE 8DAS DARF ICH GLEICHA CUH NOCH MEINER MUTTER ERZÄHLEN:::9

ein freund von mir (kennt keiner von euch) wollte sich umbringen und steckt jetzt  in einer psychatrischen klinik (schon wieder einer -.-)

meine saiten sind gerissen oder alt (je nach gitarre), spielen kann man jedenfalls auf keiner mehr richtig, aber aufgrund oben beschriebenen ereignisses kann cih mir auch DAVON keine neuen kaufen...

andere freunde von mir streiten sich immer öfter und gehen außeinander (ich hab keine lust den scheiss nochmal mitzumachen... manche wissen hier was ich meine...)

ich mach mir dauerhaft sorgen um daniel im bezug auf nora (was is los mit den zweien?!)

meine lunge vordert mich in letzter zeit immer mehr.. ich kann oft einfach nicht richtig atmen

und nachts passiert es mir inzwischen mannchmal ds ich einfach wach liege und nicht schlafen kann......

 

ich wollte keinen von euch mit irgendwas belästigen, ich wollte die sachen einfach mal aufschreiben, in der hoffnung das mir das gut tut...
ich ruh mich jetzt aus und versuche meinen magen wieder zu beruhigen... ich kann heute echt nix essen, das tut mir alles andere als gut...

naja, vlt. nehm ich ja ab, man muss shcließlich immer irgendwo was positives finden^^

peace, love and empathy,
ihr kennt mich

28.3.07 10:33


und weiter....

es hört garnicht auf....

meine mutter und ich haben uns in die haare gekriegt, und hier im haus herrscht dicke luft, 

meinem magen gehts wieder halbwegs gut, aber ich hab keinen appetit (krieg nix runter)

ich chatte gerade mit einem anderen freund, der mir gesagt hat das er nich mehr kann undd sich jetzt umbringen will,
und kann ihn nicht anrufen, versuche ihn aber gerade von seiner beschsisenen laune abzubringen
(andererseits hat er wirklich kaum andere möglichkeiten, vlt. wärs besser für ihn, aber dsa sag ich ihm mit sicherheit nicht...)

ich wollte vorhin meine gitarre auspacken und meine gefühle an ihr rauslassen, ich hole sie aus der tasche und finde sie zerbrochen vor, wie sih mein herz z.Z. anfühlt, und ich habe keine ahnung wie dies geschehen ist...

ich bin heute abend irgendwie hypernervös, ich zittere obwohl mir nicht kalt ist, ich atme schnelelr und flacher als sonst...

am montag sagte ich, das diese woche schlimm werden würde (ich glaub sogr sonntag abend)
was ist los mit dieser woche?!

was ist los mit meiner umwelt?

Warum geht alles was ich in die hände nehme kaputt?
warum habe ich nicht einfach glück mit den dingen die mir am wichtigsten sind. warum habe ich alles was ich nicht brauche, udn die wirklich wichtigen dinge, die für die ich lebe, bleiben mir entweder vorenhalten, doer wenn ich sie mir erarbeitet habe, werden ssie mir so schnell wieder genommen?

ich werd jetzt erst mal darüber nachdenken was ich in mienem leben finde was mich glücklich macht (wobei mir erst mal daniel und krickel, dann mein engerer freundeskreis[der nicht depri und suizidgefähredet ist^^] und die musik einfallen, wobei die musik schon wieder behindert wird und mir erstmal echt nix anderes einfällt) vlt. geht es mir dann besser

zumindest hoffe ich das...
ich geh jetzt frust essen (und das ohne apettit^^)
bis später

 

28.3.07 23:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung