Startseite
  Über...
  Archiv
  Spinning Truth
  Die Blogs meiner Freunde
  Mein Schatz
  Blötsch
  von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    deidextra
    bluekiba
    ulanka
    endogenisis
    eiking
    schoene
    obscuritas
    - mehr Freunde



Flash Spiel Tetris jetzt auf filemaster.de

http://myblog.de/necor

Gratis bloggen bei
myblog.de





lebe wieder^^

ich LEBE wieder^^

mein netz is wieder da^^

fragt sich wie lange... 

7.5.07 17:48


i think me steps a horse

ich hab keine ahnung was ich scheriben soll !!!
*grml*

bin über WE wieder im Haus meiner großeltern....
dieses mal MIT krickel

was macht ihr so?

wünsche euch viel spass  bei was auch immer.
byee

17.5.07 16:03


darkwave

ich höre jetzt viel internetradio, und zwar
http://hazzardofdarkness.com

 find ich nich schleht, is ne mischung aus alternative, rock und darkwave...
und so hab ich den darkwave für mich entdeckt. find ich echt nicht schlecht !!! muss ich sagen

naja, ansonsten nix neues, bis denne...

 

 

achja, doch

ZAP's:
alle 3 

lateinarbeit:
ausreichend plus!!!!!
beim KOLB!! *stolz sei*
und das bei einem den schlimmen arbeiten (ich gehöre zu den besten 8^^)

22.5.07 21:08


game over

ich bin grad n bisschen was ko...
hab viel zu zn in letzter zeit...
zu viel...
naja, mir gehts trotzdemr echt gut, ich ruh mich dann morgen endlich aus (nachdem ich heute mein zimmer fertig gemacht hab [endlich!!!]) und werde mich dannd er gitarre widmen.
ich hab ne MENGE nachuholen.

hier auch nochmal meine entschuldigung  an sam.
es tut mir leid, das hole ich baldestmöglich ncah (z.B. morgen)

23.5.07 22:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung