Startseite
  Über...
  Archiv
  Spinning Truth
  Die Blogs meiner Freunde
  Mein Schatz
  Blötsch
  von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    deidextra
    bluekiba
    ulanka
    endogenisis
    eiking
    schoene
    obscuritas
    - mehr Freunde



Flash Spiel Tetris jetzt auf filemaster.de

http://myblog.de/necor

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieder single

einige von euch werden es schon mitbekommen haben, andere vlt. noch nicht. jedenfalls hab ich letzte woche mit krickel schluss gemacht.             mir geht es seit dem eigtl. blendend allerdings hab ich eine mandelentzündung, und habe geschwollene lymphlnoten am hals, was ich ziemlich scheisse finde...                                                                     eigtl. wäre ich ja gar nicht erst zum arzt gegangen, bzw. hätte auch keine medizin genommen, weil ich am liebsten die meisten krankheiten natürlich (mit körpereigenen krägften^^) auskuriere, aber auf rat meiner mutter und von sam bin ich dann doch gegangen, und jetzt muss ich tatsächlich 1 woche lang jeden tag 3 tabletten schlucken. antibiotoka.... naja, is wohl besser so....

also, bis später^^ 

5.6.07 10:02


endlich.....

langsam aber sicher werd ich wieder gesund....
ich war montag 2 stunden in der schule und werde wohl freitag da sein (wo wir kurzstunden haben),...
naja. das war keine sehr gefüllte woche^^
aber bald komme ich wieder regelmäßig zur schule und darauf freue ich mich^^
also, bis später

7.6.07 14:16


dawid mit w vs. david mit v + rest des rodelhügels

am samstag (dem 9.^^) haben wir uns abends um ungefähr 8 uhr am rodelhügel getroffen.
viele die zugesagt hatten sind nicht gekommen, was aber warscheinlich an dem regen gelegen hat, der am mittag des tages auf ein unwetter deuten ließ^^
letztendlich war das wetter aber trotzdem schön und man konnte den ganzen abend (die ganze nacht) gut in kurzer hose und t-shirt draußen sein, ohne zu frieren.
im verlauf des abends (der, wie ich bedauernd finde, recht träge angefangen hat), ist irgendwann mein "alter freund" dawid (mit w^^) aufgetaucht...
(siehe dazu die blog eintnräge von vor langer langer weile)
um david (mit v) zu grob zu zitieren (ich weiss reihenfolge und genauen wortlaut nicht mehr so sicher):
"er hat daniel angemacht, er hat yunus angemacht, er hat vinny angemacht, er hat damian angemacht, er hat DAMIAN ANGEMACHT  !!! (!!!!)
.......
^^
letztendlich hat auch auch david angemacht (mit v).
er machte david (mit v) "runter" in dem er ihm unmissverständlich klar machte:
"ey, wer bist du schon. hä? ey, dich kennt doch keineralta. wer kennt dich schon! weisst du wer mich kennt? mich kennt jeder. ich bin jemand. ich muss nur mein telephon rausholen (an dieser stelle fingen einige von uns an zu lachen *anm. d. red.) und JEDER kommt hier her und  macht euch fertig, ja
ey, wen kannst du denn anrufen, alta. dich kennt doch eh keiner oder? wer bist du denn schon"
nachdem er genug davon hatte uns allen (wir waren ungefähr 20, vlt. mehr) klar machte, das wir ganz alleine sind und er jeden kennt, das er "jemand is" (hinter dawid mit w saß ein freund von ihm, der aber glaube ich um nichts in der welt aufgestanden wäre),
stellte er david mit v klar und direkt vor die nakte wahrheit, das er der alptraum umnser aller leben ist:
"ey, ich hol mein messer raus, dann stech ich dich ab"^^
dies quittierte david mit v mit einem einfachen "joa."
dawid, der einfache antworten wie "ja" oder in meinem fall "nein" (siehe vor langer langer weile) nicht uz verstehen scheint antwortete wie folgt:
"ey, soll cih mein besser holen? ich sachs dir, alta, wenn du stress machst hol ich mein messer und steche dich ab"
david, dem diese frage wohl bekannt vorkam blickte kurz leicht verwirrt (wie es menschen bei einem dejavu zu tun pflegen) und antwortete wieder, diesmal klarer, mit "ja"
dawid, gereuzt wie eh und je, und nach wie vor ohne meser:
"ey, soll ich dich abstechen? ist es das was du willst?"
david mit v (sachlich und wahrheitsgemäß:"nein"
dawid mit w drehte sich mit der aussage "zu den rollern!!" (womit er wohl sich und seinen freund meinte) und spottete über davids nein wie folgt: "ey, der hätte nur EINMAL ja sagen müssen, ja, ich hätt sofort mein messer genommen und den abgestochen!"
ein ebenfalls anzumerkendes phänomen das ich als bemerkenswert erachte war die schwarze wand, die sich wärend des gesprächs langsam hinter david (mit v) aufbaute. diese bestand aus einigen seiner freunde und gegen ende des gesprächs stand ein ganzer haufen schwarz angezogener jungen hiner und neben david (ich saß links neben ihm) die, der spannuing in der luft nach zu urteilen, nur darauf gewartet hat, das dawid mit w irgendeinen fehler macht.
letztendlich ist es ja nicht dazu gekommen.....
so, zum rest des abends^^
letztendlich waren die meisten leider relativ früh weg.
am längsten geblieben sind jurek und krickel (die beide geschlafen haben) und daniel christian und ich (wir spielten [gegen 3 uhr nachts^^] im wald  verstecken^^)
daniel, kickel und ich waren gegen 5 bei mir, christian und jurek sind jeweils nach hause gegangen/fahren.
von samstag auf sonntag habe ich insgesamt 1,333... stunden geschlafen (1 h 20 min). sontag folgt^^

11.6.07 10:41


hinsehen couorage zeigen (war dsa so ?[das motto])

am sonntag trafen wir uns um 3 am rewe und haben unsere plakat wand bemalt.
wir hatten schon 5 stunden an vorbetreitung gebraucht und haben dann am sonntag noch 6 stunden gearbeitet (stimmen die zahlen?)
chrissy kam über vier stunden zu spät, aber ansonsten hat alles geklappt...
und es war sehr spassig^^
sollte man wiederholen^^

also, bis später. ...
11.6.07 10:44


treffen....

mir is vor 2 tagen aufgefallen (und kenny hat mich heute lustiger weise auch drauf angesprochen), das wir voll lange nichts mehr zusammen gemacht haben.
sam müsste mir mein "Jungle-Jam" mal wieder mitbringen, dann sollten wir uns demnächst mal wieder treffen. an nem wochenende oder so...
allerdings wers schön wen ihr toast doer chips oder so mitnehmen könntet, weil meine mutter nicht imnmer so viel essen kaufen will (wegen geld und dem aufwand).
is das ok? bitte um antwort^^

 

13.6.07 12:08


bin weg

erste 2 wochen frankreich.

bis´denn^^ 

21.6.07 06:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung