Startseite
  Über...
  Archiv
  Spinning Truth
  Die Blogs meiner Freunde
  Mein Schatz
  Blötsch
  von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    deidextra
    bluekiba
    ulanka
    endogenisis
    eiking
    schoene
    obscuritas
    - mehr Freunde



Flash Spiel Tetris jetzt auf filemaster.de

http://myblog.de/necor

Gratis bloggen bei
myblog.de





RE^^

lol?
ich bin zurück (früher als erwartet)...
bin vor ca. 1 stunde hier angekommen (04:30 morgens, oder so)...
icq und msn sind wieder an und ich empfange wieder nachrichtien...
bis denn^^

so, geh jetzt erst mal schlafen...

bis denn^^ 

3.7.07 05:38


ein paar sachen....

es ist schön wieder hier zu sein.
aktionen wie diese hab ich vermisst, aber jetzt, seit ich wieder hier bin, werden sie wieder zahlreich...

unter anderem so sachen, wie grillen, von anchmittags an, mit anschließenden spielen,
treffen auf dem marktplpatz, am köstersaal,....
mit anderen musizieren...
spieleabend bei meinem vater ^^
mit charistian und kenny chatten, bis kenny oder ihc ins bett gehen, (sollte ich dann noch wach sein) mit christian anschweigen und spätestens wenn er irgendwann gute nacht schreibt auch ins ett gehen...
^^

nach dem treffen bei meinem vater haben kenny und ich den film "american psycho" gesehen, und dabei miteinander gechattet....
das war seehr herrlich^^
ich habe seehr viel gelacht^^
der film war aber auch wirklich herrlich^^

gestern wurde ich spontan von daniels eltern eingeladen mti auf die kölner lichter zu kommen, allerdings nicht vor die bühne sondern HINTER^^
der verlobte von daniels mom arbeitet nämlich in einem altersheim, das da direkt hinter der wdr-bühne war und wir haben also alles gehoört und gesehen, standen aber in KEINEM gedränge, haben umsonst essen gekriegt...

das war soo schön^^ 

15.7.07 11:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung