Startseite
  Über...
  Archiv
  Spinning Truth
  Die Blogs meiner Freunde
  Mein Schatz
  Blötsch
  von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    deidextra
    bluekiba
    ulanka
    endogenisis
    eiking
    schoene
    obscuritas
    - mehr Freunde



Flash Spiel Tetris jetzt auf filemaster.de

http://myblog.de/necor

Gratis bloggen bei
myblog.de





tut mir leid xD

ich ahb länger nicht genloggt...

tut mir leid...

war eigtl. nix besonderes....

stufe 11 is chillig, ich hab neue menschen kennen gelernt (außerhalb der schule), ich werde dicker xD

eigtl. geht es mir also gut ......
aber irgendwie......
ich denke in letzter zeit zu oft nach.....
ich hatte in den letzten 2 tagen ein unglaubliches bedürfnis einfach eine zu rauchen -.-
hab es nicht getan, aber die versuchung is manchmal echt groß.....

keine ahnung, wenn mir noch was einfällt blogg ich es, sonst fragt mich einfach was oder so....

bye xD

15.8.07 00:56


xD

hi^^

ja david, ich hab schon mal geraucht^^
das war vor 2 jaren...
da hab ich jeden monat eine zigarette getraucht (außer an EINEM wochen-ende, da waren es mehr)

danke christian, ich werde es wohl wieder etwas häufen.... denke ich xD
(das bloggen oO)

 keine sorge david, ich hab seid 2 jahen nicht mehr geraucht und weiss genau, das ich mich, wenn cih schon rauchenm üsste, es nur so selten tun würde, das ich der abhängigkeit oder so entgehen würde....

WARUM ich das bedürfnis habe:
es ist einfach schmeckt, beruhigt, und lenkt ab....
sind das nicht gründe genug?!
manchmal wäre sowas einfach wichtig -.-

15.8.07 23:07


diskussion oO

@ David...:
ich rauche ja nicht, gebe also auch dem verlangen nicht nach...
und zwar AUSSCHLIELICH aus dem grund das ich auhc anderen sage, sie sollen es lassen...
du meinst es wäre ein anzeichen von schwäche...
na und?
is es denn den menschen verboten schwach zu sein? zeigen wir denn nicht in genug anderen situationen das wir auch stark sein können?
und ist es nicht nur menschlich, wenn man nicht immer die überhand hat?
Sind wir denn götter?
ich rauche immer noch nicht, nein, aber deine argumentation lässt zu wünschen übrig, wie icih finde, david

17.8.07 00:41


FREITAG rodelhügel

icih sagte extra, ich komme erst zwischen 1 und 3, um 20 nach 11 stand dann sven in meinem zimmer und wollte das ich mitkomme...

meine mutter war zum glück schon wiedergekommen und cih ging mit

tröstete krickel (oder versuchte es) weil.....
lange geschichte, von der ich nicht weiss ob ich sie erzählen sollte....

dan gingen alle weg vom rodelhügel (zu dem zeitppunkt waren da eh nur noch menschen, die mir egal waren, auer adniel) weil ein freund von ihnen eine schlägerei hatte und sie helfen mussten, adnn gingen daniel und ich mit seinen eltern nach hause, icih ging dann auf dem weg irgendwann ab, richtun zu mir xD

immmer diese scheisse mit der unnötigen gewalt....

die übertreibens echt einfach...

ich muss noch irgendwie dafür sorgen dass sven morgen NICHT kommt

ansich ein ser unlohnender abend xD

 

.....wie ich vorrausgesehen ahtte....

morgen wirds besser....

18.8.07 01:30


rodelhügel SAMSTAG

heute/gestern war rodelhügel echt geil...
warein einige leute da, es gab keinen ärger, es wurden mal wieder ein paar neue bekanntschaften geknüpft (xD) die atmosphäre war chillig, das feuer war schön, die menschn freundlich, und blubb.....

ka, ich fands sehr geil...
anfangs (bis ca 1 Uhr) war es so, dass ich öfter gerufen wurde, weil immer irgendjemand was von mir wollte, aber ich denke daran hab ich mich inzwischen gewöhnt, und ich war zwischendurch auch 2 mal kurz weg, aber ich denke das hat nicht weiter gestört....

heute morgen gegen 10 nach 5 waren wir (Zara, Bine, Janina, typ dessen namen ich vergessen hab, daniel und ich) dann bei mir.

die zeit bis neun uhr verbrachten wir irgendwie, alle abwechselnd so ein bisscjhen einnickend, während im hintergrund spongebob auf meinem pc lief, dann sind die anderen (alle außer mir xD) gegangen...

jetzt bin ich müde und werde schlafen gehen....

 ibs später xD.....

19.8.07 09:09


omG

ich war heute (montag) nicht in der schule und alle welt scheint daniels begründung missverstanden zu haben.....

icih bin EHRLICH zu faul das jezz jedem einzeln zu erklären....

also....
erklärung HIER:

 

ich habe tatsächlich die nacht von samstag auf sonntag durchgemacht, wollte dann abre am so extra früh ins bett (da war ich denn letztlich auhc schon um 11)
mein problem war das ich mir verdammt viele gedanken über verdammt viele probleme von verdammt vielen menschen gemacht habe und deshalb niciht schlafen konnte...
auch meine eigenen probleme waren ausnahmsweise mal adbei xD
das letzte mal sah ich auf die uhr um kurz nach 4...
dann schlief ich irgendwann ein....
als ich dann kurz später (weil mein wecker klingelte) aufwachte, hatte ich kopfschmerzen und mir war schwindelig und übel....
ich beschluss DARÜBER zu schlafen in der hoffnug das es BESSER wird und kam infolge dessen nicht zur schule....

es ist besser geworden (fast wieder weg) und ein paar der robleme haben sich geklärt...

ein paar andere sind hinzugekommen....

ich bin kaputt, ehrlich....

ich weiss nich, manchmal wünschte ich, das leben hätte einen "pause-knopf"...

aber ad muss man wohl irgendwie durch....

naja, das wird wieder...

wird es immer...

 

27.8.07 21:21


WTF

...
WTF?!?!
ich muss mich bei Dulce bedanken xD
Ich wollte ihr unseren ersten eintrag über Jungle Jam zeigen und habe daraufhin angefangen meinen blogg z lesen...
von anfang an...
dann hab ich angefangen nachzudenken...
WAS ZUR HÖLLE IS DENN LOS MIT MIR?!

bin ich zum emo mutiert oder so?
meine einträge werden im laufe der zeit immer düsterer und seltener...

ich denke ich werde mich im öaufe der nächsten tage mal wieder drastisch verändern...

zurückentwickeln könnte man sagen xD

ich vermisse die "leidenschaftlichen abende" die wirmiteinander verbracht haben (damit meine ich unseren  freundeskreis xD)

bei mir werden wir wohl vorläufig keine jungle-jam abende machen können,
aber ich denke gerade angesrengt darüber nach, wohin man das verschieben könnte... (bin für vorschläge immer zu haben xD)

EIGTL ist das leben herrlich, die schule schn et cetera pepe, hab nur in letzter zeit zu,...
komische gedanken gehabt xD

ich habe vorhin beschlossen jezz wieder fröhlicher zu ewden, das leben zu genießen, und ordentlich partey-dampf zu verursachen, wenn es mir IRGENDWIE möglich ist xD
(für bin ich schließlich da?)<
das muss sich doch irgendwie machen lassen das wir wieder mehr machen können als die letzte zeit?

es ist jetzt fast ein jahr her, das wir usn näher klennen gelent haben, und irgendwie habe ich da gefühl, das die bindung nachlässt...
nicht so, das wir uns nicht mehr mögen oder so, auch nicht, ads wir uns nicht mehr szhen...
es ist enfach nicht mehr wie früher (hierbei ein tadel an uns alle, mich inklusive xD)
das sollte in meinen augen nicht so vernachlässigt werden...
mal schauen, was sich in den nächsten nahen monaten so auf die beine stellen lässt...

hoffe, ihr macht ein bisschen mit und die zeit wird wieder schöner (im winter und so xD)

ich bin SEHR zuversichtlich...

AUF BALD meine freunde,
möge ein segen über euch ruhen,

ICH LIEBE EUCH! 

28.8.07 19:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung