Startseite
  Über...
  Archiv
  Spinning Truth
  Die Blogs meiner Freunde
  Mein Schatz
  Blötsch
  von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    deidextra
    bluekiba
    ulanka
    endogenisis
    eiking
    schoene
    obscuritas
    - mehr Freunde



Flash Spiel Tetris jetzt auf filemaster.de

http://myblog.de/necor

Gratis bloggen bei
myblog.de





menschliche entwicklung

gestern hab ich irgendwie ausgelassen...

tja, erst cshule halt, dann bandprobe, dann war ihc in der pogo, dann zu hause, war nix besonderes xD

through glass war voll geil, das spielen wir evtl. jezz fest...

ich denke ich hab die frage unten falsch gestellt, abre sie ist eine frage, die mir eben so in den kopf geschossen ist, und die ich deswegen einfach acuh genauso formulirt habe xD

was ich eigtl ausdrücken woltle....
irgendwie muss doch die sprache entstanden sein (die is ja nicih vom himmel gefallen oda so xD), und ich denke viele dinge erhielten ihren namen dadurch, das ein mench den anderen allen erklärt hat, das die so heissen ...

aber man braucht doch auch WORTE um erklären zu können das irgendetwas irgendwie heisst....

wie hat dann zum beispiel ein höhlenmensch dem anderen "gesagt§" das jenes tier, welches sie gerade jagen ein mammut ist...

ohne die worte "tier" und "jagen"

...wie einem große runde TABU, nur asd man eben GARNIX sagen durft, weil es eben noch nix gab xD

...

ou man

xD

so, ich ess jezz noch was, dann um halb 3 wieder an die schule, da fahren wir dann los (nach ossendorf, wo wir in der kita spielen werden)

auf bald, meine freunde xD

31.8.07 13:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


David (31.8.07 14:25)
Was denkst du warum die ganzen Krickeleien an den Wänden waren? Wenn ein anderer das *arm übern kopf heb und mammutjagen nachmachen* nicht verstanden hat, dann hat man das an die wand gekrickelt mit...
ja mit was eigentlich
irgendner kreide oder so
naja auf jeden fall glaube ich nicht, dass die Höhlenmenschen die Malereien für die Nachwelt hinterlassen haben sondern sie unter anderem als Kommunikationsmittel benutzt haben.


yunus (31.8.07 19:22)
o.O
ich dachte das wäre kunst?!
ok...
aber...
es ist ja nicht so, dass wir IMERNOCH nur zeichnen...
irgendwann MUSS sihc ja einer dahin gesetzt haben und gesagt haben...
"ich mensch. das mammut. ...."
das hat uns der liebe gott ja nicht in die wiege gelegt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung