Startseite
  Über...
  Archiv
  Spinning Truth
  Die Blogs meiner Freunde
  Mein Schatz
  Blötsch
  von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    deidextra
    bluekiba
    ulanka
    endogenisis
    eiking
    schoene
    obscuritas
    - mehr Freunde



Flash Spiel Tetris jetzt auf filemaster.de

http://myblog.de/necor

Gratis bloggen bei
myblog.de





heute

herr der ringe is eine der wenigen sachen, wo ich schin bei kleinigkeiten viele emotionen mit verbinden kann...
ich mag es...
hab mir gad ein paar lotr amvs angesehen..
und danach das hier gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=yoeYazhsTFA

 Ulli:
DU sollest dir das auf jeden fall angucken xD

ansonsten:
heute haben frost, sam und ich in ossendorf in der kita gespielt..
die kinder da waen voll scheisse, ich hätte fdie am liebsten alle geschlagen xD

naja, ansonsten wars ok.
hat spass gemacht xD
jo... war sehr lustig...
das wars XD
 

31.8.07 19:26
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schöne (1.9.07 00:12)
Kann ich nur nachempfinden....(HdR und auch das Bedürfniss die Kinder zu schlagen)

Das Vid ist...jah....

Herr der Ringe - Das Buch des letzten Jahrhunderts!
Eigentlich sind wir seiner Unwürdig...

Tolkien4ever!


Schöne (1.9.07 01:30)
Habe grade erfahren, dass der Herr der Ringe in einer Wdr-Umfrage zum beliebtesten Buch Deutschlands gewählt wurde.

Wen wunderts?

Langsam werde ich Paranoid....
Ich schreibe was über HdR und 'Was steht in dem Bild: "LotyR"'....ohne y ergibt das LotR....das kann kein Zufall sein, oder doch?!

Achja: Éarendel ist angelsächsich für den germanischen Gott/Heldens des Morgensterns....
Worüber man alles so stolpert....Tolkien war wahrhaft ein Meister seines Faches...

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

Ich sollte schlafen...es ist spät....


Chrissi / Website (2.9.07 00:23)
seit wann bloggst du soviel?XD

nicht, dass es nicht gut ist..aber mich wunderts ^^


yunus (2.9.07 05:43)
seits mir wieder so richtig gut geht und so xD


Bild:
joach
XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung