Startseite
  Über...
  Archiv
  Spinning Truth
  Die Blogs meiner Freunde
  Mein Schatz
  Blötsch
  von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    deidextra
    bluekiba
    ulanka
    endogenisis
    eiking
    schoene
    obscuritas
    - mehr Freunde



Flash Spiel Tetris jetzt auf filemaster.de

http://myblog.de/necor

Gratis bloggen bei
myblog.de





HEUTE

heute war ein wenig ermüdend der tag...
liegt abr nur daran, das ich (fast) den ganzen tag auf meine geschwister aufgepasst habe...)
hat ja irgendwie geklappt xD

ich muss jezz irgendwie meine englischsachen regeln, weil wir bald klausur schreiben und ich keinen peil hab worüber die gehen könnte, und da mach ich mir beim wolff schon so n bisschen sorgen, erst recht, da wir nur 2 drittel der stunden untericht haben, und jezz auhc noch 2 doppelstunden vor der arbeit wegfallen...
-.-
naja, das krieg ich schon irgendwie....

ansonsten gehts mir sehr gut xD

hab gestern erneut die herr der ringe rilogie (extendet) beendet, hab schon wieder angefangen im silmarillion zu lesen  (IRGENDWANN schaff ich das xD)
und...
blubb...
ka xD

freu mich auf mittwoch und donnerstag....
mittwoch weil cih mir da ma ne band anhöre, wo ich evtl. als gitarrist anfange und donnerstag wei...
weil xD
bandporbe halt xD
voll schön und so xD

also....
wir sehn uns...
cuio ve.

2.9.07 22:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schöne (3.9.07 06:53)
Du wirst es schaffen! Das Simarillion ist echt toll wenn man über die echt öde geschriebenen ersten Seiten hinwegkommt...

Du machst das


Marie (3.9.07 16:56)
aber du bist schon gitarrist in einer band, wie viele bands willst du denn noch nebeneinander herlaufen lassen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung