Startseite
  Über...
  Archiv
  Spinning Truth
  Die Blogs meiner Freunde
  Mein Schatz
  Blötsch
  von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    deidextra
    bluekiba
    ulanka
    endogenisis
    eiking
    schoene
    obscuritas
    - mehr Freunde



Flash Spiel Tetris jetzt auf filemaster.de

http://myblog.de/necor

Gratis bloggen bei
myblog.de





wunderlich...

mir gehts immernoch gut, musik is in letzter zeit voll geil (mit spinning truth)
wir können jezz bei unserer musik voll abghen und so xD
außerdem treten wir wohl (hoffentlich) bei "rock für toleranz - gegen gewalt" auf.
schule is auch voll geil, wobei ich überlege, worüber wir englisch schrieben könnten, und ich mathe nicht kann....
der rest is voll geio xD
in musik sollten wir jetzt ein blues-stück schreiben...
das war...
lustig xD
auch die anderen themen gefallen mir (was wir o inden anderen fächern amchen)
eine kleinigkeit schränkt meine gutte laune ein wenig ein:
krickel kommt daunerd zu mir m mir zu sagen, wie angepisst sie von mir is, wie ich sie ankotze, das sie mich am liebsten ignorieren würde, das sie mich richtig verarchtet........ (ich setze die liste jetzt nicht weiter fort xD)
...
dagegen is ja eigtl. nix einzuwenden...
bitte, soll sie doch, würde ich asgen...
wenn es mich nicht nerven würde, das sie mich deswegen dauenrd anlabert o.O
(denn DAS nervt MICH gewaltig xD)
aber: "ich muss mit dir reden, damit ich das los wede. das bereitet mir voll viele gedanken, und ich mache ads ja nicht um dich zu nerven, ich mache mir nur sorgen um dich, weli du dich so abschottest von deinen ganzen freunden (...), du bist in letzter zeit voll komisch drauf(...), ich will ja eigtl gar nicht mit dir reden, den ch verachte dich, ehrlich, wenn ich dich sehe würde ich am liebsten kotzen(...)"
soviel zur wörtlichen rde (das meiste tatsächlich übernommen xD)
sie soll über mich denken wie sie will, aber es nervt tierisch....

wenn einer von euch denkt ich schotte mich ab, oder er hat das gefühl mir ginge es scheisse, oder ich will nix mehr mit euch zu tun haben oder so, soll er sich bitte an mich wenden...
ansonsten wäre icih euhc einfach dankbar, wenn ihr mir in from eines kommentares schreiben würdet, das dem NICHT so ist....

ich werde mir dem nnächst wieder den ersten herr der ringe von daniel ausleihen (buch.... MEINS IS WEG o.O?!?!?!) und dann (die anderen hab ich nch) das ganze noch mal durchlesen....

bald sind ferine, da denke ich können wir wieder mehr mi kleinen kreis, bei mir zu hasue machen, denn da wird meine mutter uhc nicht so viel stress haben...

ansonsten is jezz am samstag (der in 5 agen xD) auch wieder rodelhügel, wo nina auhc geb. feiern möchte (*daraauf hinweis*)

ehm...
am fr. haben ulli und nudel geb. gefeiert, das war auch sehr toll.....
da gab es ein lustiges alkoholisches getränk, das so schmeckte wie parfum riecht...
aber es war sehr wässrig, mit einem hauch von vodka xD
(interessant auf alle fälle xD)


joa xD
mehr fällt mir grad nicht ein...
bis späte
hab euch dolle dolle lieb...
*euch allesamt drück*

 P.S.:meine haare sind jezz blau xD

10.9.07 15:04
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


David (10.9.07 19:43)
Deine Haare sind toll
Wenn ich auch zum kleinen Kreis gehöre (wo ich mir in letzter Zeit nicht mehr so sicher bin) dann ist das schön mit den Ferien
Ich kriege in letzter zeit nicht viel von allen mit (keine ahnung warum) deshalb kann ich schlecht sagen, ob du dich abschottest oder nicht.
aber es wäre schön wenn man mal mehr bescheidgesagt bekommt und so.
naja bis dann


Schöne (10.9.07 19:47)
Ja...irgentwie bekommt man nur so wenig mit....
vllt ist dies ja ein Indiz für deine Abschottung...
obwohl ich eigentlich nicht der Ansicht bin, das du das tust...


Marie (11.9.07 15:21)
hm, vllt liegts ihr daran, dass wie sie sagt, du viel mit denen ausm vz machst, weniger mit uns und das halt was da noh so nebenbei läuft, mit der anderen band von so ner freundin von dir ausm vz findet sie auch nich so gut wegen sam und daniel und dass sie meint, daniel fände das auch nich so gut, ich war nicht dabei, als sie mit ihm geredet hat, deswegen weiss ich es nicht, ich weiss eh wenig von dir, najaaaaah....musst a schaun


DER-Kenny (11.9.07 19:46)
Du schottest dich nich ab .. würd eich sagen zum einem kannst du bei dir nichts machen zum anderen machen wr leute sowieso wenig zusammen .. was traurig is (vllt. binsch ja auch nur nie eingeladen *augenroll*) ^^ was will man machn ... krickel is ne frau und regaiert übba .. wir lieben uns alle immernoch ich liebe krickel und dich und kirckel liebt mich .. und dich iegntl. auch sonst würd sie sich ja nih darübba beschweren und ich bin sicher du liebst uns auch .. also gut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung